HR

7. Netzwerktreffen für Personalleitungen

HR-KLÖNSCHNACK

Nachdem wir unseren letzten HR- KLÖNSCHNACK aufgrund zahlreicher urlaubsbedingter Verhinderungen leider absagen mussten, möchten wir das zuletzt geplante Thema

"Aufstiegsqualifizierung/Fachqualifizierung – Neudeutsch: Upskilling!"

gerne wieder aufgreifen und uns diesem am Donnerstag, den 19.08.2021 in unserer 7. Runde widmen.

Der 7. HR-KLÖNSCHNACK wird erstmals nicht digital, sondern in Natura stattfinden. Wir freuen uns, dass dann ein Austausch mit Ihnen vis a vis erfolgen kann und wir uns im persönlichen Gespräch kennenlernen können. Auch wenn die Pandemie mit ihren Konsequenzen noch nicht ausgestanden ist, lassen es die aktuellen Bestimmungen erfreulicherweise zu, dass wir einen ersten Schritt Richtung Normalität gehen dürfen.

Inhalt

Unser HR-KLÖNSCHNACK ist zugleich Kontaktbörse, Inspirationsquelle und Kummerkasten für die Personalspitzen der UV Kiel-Mitglieder. Der Austausch über bewährte Praktiken ist dabei genauso wichtig wie das Neudenken von Lösungen, um berufliche Herausforderungen zu meistern. Die inhaltliche Gestaltung bestimmen die Teilnehmenden gemeinsam.

ZIEL: Das Vernetzen von regionalen Personalverantwortlichen auf Augenhöhe zum professionellen Austausch von Erfahrungen.

Termine
11:00 -
Kosten
Keine
Anmeldung
Bis

Nach oben