Arbeitgebermarketing - So finden Sie die richtigen Leute!

Arbeitgebermarketing - So finden Sie die richtigen Leute!

Praxisworkshop

Geeignete Fachkräfte für seinen Betrieb zu finden, wird immer schwieriger. Der Bewerbermarkt ist umkämpft und umso wichtiger ist es, die Möglichkeiten, Bedeutungen und Wirkung diverser Employer Branding Maßnahmen zu kennen und erfolgreich einzusetzen. Denn eine starke Arbeitgebermarke wirkt nach innen und außen und so können Mitarbeiter gefunden und langfristig gebunden werden.

Employer Branding ist eine Schnittstelle zwischen Personalarbeit und Marketing, daher richtet sich dieser Praxisworkshop an Geschäftsführungen, PersonalerInnen, Recruiter/Ausbildungsleitungen sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortliche.

Anmeldung
Veranstaltungsdetails
Ihre Angaben
Sind Sie schon Mitglied im UV Kiel?

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Unternehmensdaten
Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen. *
Abweichende Rechnungsadresse

Mit * gekennzeichnete Felder benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung.


Nach oben