Das Logbuch – UV Kiel Geschäftsbericht 2017/18 veröffentlicht

Rückschau auf das Verbandsjahr 2017

Alles neu macht der Mai? Unser Geschäftsbericht heißt ab 2018 „Logbuch“ und erstrahlt im überarbeiteten Look. Aber wie gewohnt werden in dem 24-seitigen Heft die Verbandsaktivitäten des letzten Jahres leserfreundlich und mit vielen Bildern vorgestellt. Für unsere Mitglieder und Interessierte Dritte, die mehr über uns und unser Tun wissen wollen.  

Die Bilanz des Verbands fällt sehr positiv aus. Stabiles Wachstum und eine konsequente Weiterentwicklung der Leistungen für die Mitglieder prägen das vergangene Geschäftsjahr.

UV Kiel Vorsitzender Hendrik Murmann in dem Vorwort des Logbuchs: „Aktuell zählen über 360 Mitglieder mit ca. 42.000 sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten zum UV Kiel. Mit 36 Neumitgliedern ist dies ein Wachstum, auf das wir stolz sein können.“

Alle Informationen über die juristischen Dienstleistungen für die Mitglieder, unser regionales Engagement, unsere Veranstaltungen sowie Aktivitäten rund um die neue Verbandskommunikation finden Sie im UV Kiel Logbuch.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

UV Kiel Logbuch


Nach oben