Herzlich Willkommen - Wir begrüßen unser neues Teammitglied!

Neues Gesicht beim UV Kiel

Ab dem 1. September 2022 wird Daniela Buck den UV Kiel als Assistentin der Geschäftsführung unterstützen. Wir freuen uns über ein neues Teammitglied und auf unsere Zusammenarbeit. Wer sie ist und was sie so ausmacht, lesen Sie am besten durch Ihre eigenen Worte.

Daniela Buck

"Nach nunmehr 20 Jahren, die ich in der Tourismusbranche im Kunden-und Servicemanagement tätig war, freue ich mich sehr auf eine neue berufliche Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung beim UV Kiel.

Bereits vor meinem offiziellen Start beim UV Kiel hatte ich die Möglichkeit, das gesamte Team kennenzulernen und wurde herzlich empfangen. Ich kann es kaum erwarten, schon bald Teil des Teams zu werden und meine neuen Kolleg*innen in allen Belangen tatkräftig zu unterstützen.

Als gebürtige Küsten-Deern spielt mir der Standort unweit vom Meer besonders in die Karten. Ich liebe lange Spaziergänge mit dem Hund und viele andere Aktivitäten im, auf und am Wasser."


 

Assistenz der Geschäftsführung

Daniela Buck

Assistentin der Geschäftsführung
fon 0431 / 3 39 36 - 30

Sandra Krause

Assistentin der Geschäftsführung // Teamassistentin (bis zum 30. September 2022)
fon 0431 / 3 39 36 - 30

Sandra Krause

Gleichzeitig möchten wir unserer Kollegin Sandra Krause, die diese Position bisher bekleidet hat, für eine erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit danken. Frau Krause verlässt den UV Kiel zum 30. September 2022 und widmet sich einer neuen Herausforderung. Für ihre berufliche Veränderung wünschen wir Frau Krause alles Gute und viel Erfolg mit neuen Aufgaben! Wir bleiben in Kontakt und sagen: Herzlichen Dank, Frau Krause!


Nach oben