Herzlich Willkommen - Wir begrüßen unser neues Teammitglied!

Neue Kollegin an Bord!

Seit dem 1. Februar 2024 unterstützt Marine Minasyan den UV Kiel als Referentin für Verbandskommunikation & Veranstaltungen mit 20 Stunden pro Woche. Wir freuen uns über ein neues Teammitglied und auf unsere Zusammenarbeit. Wer sie ist und was sie so ausmacht, lesen Sie am besten durch ihre eigenen Worte.

Marine Minasyan

"Sprachwissenschaft und die Liebe zu Kiel – zwei Dinge, die mich aus dem hohen Norden Schleswig-Holsteins in die Landeshauptstadt geführt haben.

Während meines 2-Fach Bachelorstudiums in Anglistik und Spanische Philologie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel habe ich als Werkstudentin bereits umfassende Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit, Kommunikation, Online- sowie Social-Media-Marketing sammeln können. Besonders die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Akteuren und dem Fokus auf wirtschaftliche, gesellschaftliche sowie politische Themen aus Kiel und Umgebung haben mein Bewusstsein für Kiel als wichtigen Wirtschaftsstandort geprägt. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium bin ich nun sehr dankbar, meine angeeigneten Qualifikationen beim UV Kiel für die Verbandskommunikation einsetzen zu dürfen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und gemeinsame Zukunft, in der ich mein Wissen erweitern, über mich hinauswachsen und den Verband unterstützen kann. Das tolle Team, die langjährige Erfahrung des Verbands und das große sowie diverse Netzwerk an Firmen versprechen eine abwechslungsreiche und spannende Zeit. Ich hoffe, dass ich bald viele Mitglieder persönlich treffen und kennenlernen darf!"

Referentin Verbandskommunikation & Veranstaltungen

Marine Minasyan

Referentin Verbandskommunikation & Veranstaltungen
fon +49 431 3630 1992

Nach oben