Digital und persönlich statt analog und förmlich - Wie Sie mit einem modernen Bewerbungsprozess Auszubildende gewinnen
Bewerbungsprozess
Wer im Wettbewerb um Nachwuchskräfte die Nase vorn haben will, muss seine Zielgruppe verstehen. Klingt logisch! Stellt sich die Frage, warum viele Unternehmen am Thema vorbeiarbeiten und die Präferenzen junger Menschen scheinbar ignorieren. In unserer Online-Info am 24. November stellt das Team von Sechsfünftel und AMG Recruiting aktuelle Studien und Best-Practice Beispiele zum Thema Azubi-Recruiting vor.
Im Dialog werden Tipps gegeben, wie Sie mit einem modernen, digitalen und persönlichen Bewerbungsprozess Auszubildende für Ihr Unternehmen gewinnen können.
- Gestaltung eines modernen Bewerbungsprozess
- Digitales Mindset der Fachkräfte von Morgen
- Kommunikationskanäle der Zielgruppe
- Entscheidungsparameter der Auszubildenden
- Candidate Journey: Fünf-Schritt-Modell für Auszubildende
- Best Practice Beispiele
Ihr Dozent
Uwe Szymonczyk
Geschäftführer AMG Recruiting
Ihre Dozentin
Andrea Hermann-Beumer
Leitung Recruitment Marketing/ Geschäftsführerin
Ihr Dozent
Leon Bendix
Online Marketing