HR-KLÖNSCHNACK // Netzwerktreffen an der Kiellinie

Reales Treffen

Unsere Sommerausgabe des sonst virtuellen HR-KLÖNSCHNACKS zieht uns dieses Jahr erneut an die Kiellinie. Bei Sonnenschein und einer Tasse Kaffee wollen wir uns über die geplanten Neuregelungen des Arbeitszeitgesetzes austauschen (wir berichteten hier).
Wie handhaben Sie die geforderte „Stechuhr“ in Ihrem Betrieb?

Inhalt

Unser HR-KLÖNSCHNACK ist zugleich Kontaktbörse, Inspirationsquelle und Kummerkasten für die Personalspitzen der UV Kiel-Mitglieder. Der Austausch über bewährte Praktiken ist dabei genauso wichtig wie das Neudenken von Lösungen, um berufliche Herausforderungen zu meistern. Die inhaltliche Gestaltung bestimmt die Gruppe gemeinsam.

ZIEL: Das Vernetzen von regionalen Personalverantwortlichen auf Augenhöhe zum professionellen Austausch von Erfahrungen.


Wir freuen uns auf Sie!

Termine
10:00 -
Wo

Cotidiano Kiellinie

Reventlouallee 2
24105 Kiel

Kosten
Frei
Anmeldung
Bis

Nach oben